SMASH INTO PIECES THE RAIN

Nach zwei Jahren harter Arbeit, 23 aufgenommenen Tracks, zwei Alben, zwei Film-Staffeln und mehr als 20 veröffentlichten Episoden haben Smash Into Pieces ihre ARCADIA-STORY-Ära zu Ende gebracht! Jetzt gibt die Band die Veröffentlichung der ersten neuen Independent-Single seit 2019 bekannt – The Rain!

Mit über 60 bestätigten Live-Shows 2021/2022, unter anderem bei der “Worlds Collide Tour” (März/April 2022) mit den Giganten Within Temptation und Evanescence sieht die Zukunft für Smash Into Pieces so gut wie nie aus!


Sänger Chris Adam sagt: „The Rain ist eine Metapher dafür, die Fehler aus der Vergangenheit loszulassen, sich rein zu waschen und neu anzufangen. Es erzählt von der Verzweiflung eines Mannes, der am Ende seiner Weisheit ist und bereit ist, alles zu tun, um sich wieder wie er selbst zu fühlen.“


#NewSingle #TheRain #OutNov26th

Trailer The Rain:
https://youtu.be/1wAHvaz3Enw

Linkfire:
https://orcd.co/1bmrpdv

DAS SIND.. SMASH INTO PIECES

Mit einer gewaltigen Erfolgsbilanz bestehend aus fünf veröffentlichten Alben, 28 Singles, über 400 Millionen Streams und Views, kombiniert auf allen Plattformen, haben sich Smash Into Pieces bis heute zu einer der am schnellsten aufstrebenden skandinavischen Alternative-Rock-Bands entwickelt. SMASH, wie die Gruppe normalerweise von ihren Fans genannt wird, sind durch ihre heftigen Tourneen und die Synchronisierung ihrer Musik mit ihren filmischen Videoepisoden international bekannt geworden.

„Der Vergangene“…

Angefangen hat alles im Jahr 2009, als sich die sehr unterschiedlichen, aber einzigartigen Persönlichkeiten zum ersten Mal trafen…

Benjamin ”Banjo” Jennebo: Die gelbe Persönlichkeit, als Entertainer geboren, den man gerne mag, hat diese charmante, lustige Persönlichkeit, die einen einfach anzieht. Es gibt keine Möglichkeit, ihm zu widerstehen. Er hat auch die größte Leidenschaft für Musik auf diesem Planeten, er hat immer eine neue Melodie im Kopf und macht Musik, wo immer er hingeht. Einer nach dem anderen fand er die Mitglieder und brachte sie zusammen.

Per Bergquist: Die blaue Persönlichkeit, der Vordenker mit einem Fetisch für Details. Als „Ingenieur“ der Band liebt er es, mit neuem Equipment herumzubasteln oder an neuen Lösungen für die Live-Show zu arbeiten. Per fügt der Band das Rock-Element hinzu und sagt nie nein zu einem harten Gitarrensound. Er sucht immer nach einer Bedeutung in dem, was er erschafft, sieht das Gesamtbild und verbindet die Punkte. Er ist die perfekte Ergänzung für den gelben Schöpfer.

Chris Adam Hedman Sörbye: Die grüne Persönlichkeit, der Mittelsmann in jeder Diskussion, der unabhängig vom Druck einer Situation, die Ruhe bewahrt und sich zu 100 % auf sich selbst konzentrieren kann. Er klebt alles zusammen, kühlt die hitzigsten Debatten in der Gruppe ab und mit seiner einzigartigen Stimme gibt er den „Smash Into Pieces Sound! Der Mann in der Mitte hat eine außergewöhnliche Lebensgeschichte, die Treibstoff für alle Arten von Texten gibt. Er mag giftig aussehen, aber er klingt wie ein goldener Gott!

The Apocalypse DJ: die rote Persönlichkeit und der Bandleader, der sein Leben der Kunst gewidmet hat. Er lässt seine Taten für sich sprechen und nichts wird ihm in die Quere kommen, wenn er sich erst einmal entschieden hat. Mit den Fähigkeiten eines Superhelden, DJs und Schlagzeugers wurde er der weltweit erste mobile Schlagzeuger, der seine Elektrobeats und alle möglichen verrückten Stunts in die Show einbrachte. Die Mitglieder der Band zu führen und seine SMASH HEADS zu inspirieren, in jedem Aspekt ihres Lebens zu übertreffen, ist seine Berufung!

Im August 2020 veröffentlichte die Band nicht nur ein Album, sie veröffentlichten den Beginn einer Geschichte, die Stück für Stück durch ihre Musikvideos eine Welt enthüllte, eine digitale Welt, die Welt von ARCADIA! Auf dem Weg ins Jahr 2021 kündigte die Band an, dass die Arcadia-Geschichte weitergehen würde. Mit filmischen Episoden, die mit jedem Track des jetzt erscheinenden Albums A New Horizon verbunden sind, hat die Band ihren Platz als einer der führenden Produzenten von Musik- und CGI-produzierten Musikvideoinhalten manifestiert. Bestätigt für mehr als 60 Live-Shows in 2021/2022, unter anderem die „Worlds Collide Tour“ mit den Giganten Within Temptation und Evanescence (März 2022) sieht die Zukunft für SIP so gut wie nie aus!


Für weitere Information klickt auf:


Homepage Spotify Youtube Facebook Instagram Twitter Tiktok Twitch

Eintrag vom: 26.11.2021